Was genau ist die Speick Pflanze, die im Speick Duschbad vor

« Honig Pflanzenöl- Seife in Nutzung- Gibt es auch Pflege für    •    Machen die Seifen von Speick die Haut auch so quietschend? »

Was genau ist die Speick Pflanze, die im Speick Duschbad vor

Beitragvon sunny21 » 21.03.2011, 08:25

Ich bin sehr offen für Neues und habe mir die Seite von Speick Naturkosmetik einmal angeschaut. Da wird beschrieben, dass die Speick Pflanze in fast allen Produkten enthalten ist. Was ist denn das genau für eine Pflanze? Hat diese auch bestimmte Auswirkungen auf verschiedene Haut? Jeder hat ja eine andere Haut und ich kann mir nicht vorstellen, dass Sie für alle Hauttypen gut sein kann. Ich freue mich auf eure ehrlichen Antworten.
sunny21
Naturkosmetik Forum Benutzer

Beitragvon gerti » 21.03.2011, 09:21

Die Speick Planze ist eine Kraut ähnliche Blume. Die Wurzel besteht aus Baldrian Ölen die beruhigend wirken. Sie wirkt auf die Haut sehr pflegend und macht trockene Haut weich. Diese wurde schon sehr, sehr früh für Naturkosmetik verwendet weil sie eine sehr pflegende Wirkung hat. Alleine aus diesen Gründen sollte sie für fast jeden Typen gut sein, aber du kannst es ja auch einfach mal testen. Hast ja keinerlei Risiko dabei.
gerti
Naturkosmetik Forum Benutzer

Beitragvon Naturfan » 24.03.2011, 19:10

Ich hab sie gestern mal ausprobiert und bin wirklich begeistert! Sie hat meine Haut samtweich gemacht! Ein wirklich tolle Gefühl :) Habt ihr gewußt wie man Links sind nur für registrierte User sichtbar. darf? War mir neu! Naja man lernt halt nie aus! :)
Links sind nur für registrierte User sichtbar. sind super Angebote!
Naturfan
Naturkosmetik Forum Neuling

• Ähnliche Beiträge für Was genau ist die Speick Pflanze, die im Speick Duschbad vor, Speick Naturkosmetik