Was genau ist das Gesichtstonikum von aquabio?

« AQUABIO PHYTO von Aqua Bio Augenpflege gegen müde Augen?    •    Was für Eigenschaften hat Energetic Serum Gold von Aquabio? »

Was genau ist das Gesichtstonikum von aquabio?

Beitragvon badenixe » 28.04.2011, 10:05

Ich grüße euch :-)
Ähmmm.... ich möchte gern eine Frage stellen weiß aber nicht genau wie. Von aquabio gibt es ein Gesichtstonikum. Mich würde interessieren das das genau ist und wofür es verwendet wird. Kann man danach noch seine normale Creme auftragen oder darf man es nur einzeln benutzten? Ich meine man muss wenn man sich damit nicht so gut auskennt auch wissen wie man das am besten macht. Ich danke euch sehr für die Antworten. Hoffe auf baldigen post von euch.
badenixe
Naturkosmetik Forum Benutzer

Beitragvon naturbunny » 28.04.2011, 17:55

Hy zurück gg
Also, das Gesichtstonikum von aquabio ist eine vorbereitung auf das was danach kommen soll. Eincremen ect. Du trägst es wie ein Gesichtswasser auf lässt es einziehen und kannst danach das Gesicht ganz normal eincremen oder schminken. Es schafft eine tolle basis für alle Behandlungen die nach der Verwendung des Tonikums kommen.
naturbunny
Naturkosmetik Forum Neuling

• Ähnliche Beiträge für Was genau ist das Gesichtstonikum von aquabio?, Aquabio Naturkosmetik