Was für die Sauna von Primavera?

« HILFE-such eine bestimmte Duftlampe von Primavera    •    Gute Laune Spray von Primavera? »

Was für die Sauna von Primavera?

Beitragvon Suzi » 06.12.2011, 10:25

Hallo ich such mal was anderes für meine kleine aber feine Sauna zuhause. Ich habe hier bei Primavera einige feine Vorschläge gesehen und wollte einfach mal in die Runde fragen, ob Ihr mir was Schönes empfehlen könntet? Ich liebe alles was etwas anregend ist und probiere auch sehr gerne mal was Neues aus. Vielleicht gibt es hier ja eine tolle Kombination, die Ihr weiterempfehlen möchtet? Würde mich freuen-vielen Dank!
Suzi
Naturkosmetik Forum Neuling

Beitragvon Celina » 06.12.2011, 12:14

Ich habe da was für Deine kleine Heim Sauna. Versuch einmal den Sauna Thermal Aufguss mit Orange und Ingwer. Ich liebe ihn und besonders jetzt zur Winterzeit. Bitte einfach einmal bestellen und Du wirst sehen, dass man hier nicht nur einen tollen Duft hat, sondern durch den Ingwer werden auch die Sinne wieder belebt. Der Thermal Aufguss mit Orange und Ingwer ist einfach wunderbar Stimmungshebend und somit auch für die eher trüben Stunden perfekt.
Celina
Naturkosmetik Forum Neuling

• Ähnliche Beiträge für Was für die Sauna von Primavera?, Primavera Naturkosmetik