Was Frisches zum Baden von Weleda?

« Schwung und Kraft für die Haare von Weleda?    •    Kennt jemand die Reinigungsserie aus Hamamelisextrakt von We »

Was Frisches zum Baden von Weleda?

Beitragvon Katja » 31.10.2011, 12:54

Ich suche etwas Frisches zum Baden. Es sollte aber auch zur kalten Jahreszeit passen und somit nicht ganz so blumig sein. Würde es auch sehr gerne mit meinem Mann zusammen nutzen und somit ist etwas perfekt, dass nicht so intensiv ist. Mein Mann mag es nicht sich einzucremen-also wäre da eine Kombi aus Badezusatz und Ölen einfach toll. Freu mich auf Vorschläge, die auch im bezahlbaren Rahmen sich befinden!!
Katja
Naturkosmetik Forum Neuling

Beitragvon jeanny » 31.10.2011, 13:25

Hallo auch, ich kann Dir da mehrere Sachen empfehlen. Aber für Euch zwei ist das Lavendel- Entspannungsbad von Weleda einfach perfekt. Es ist nicht zu intensiv vom Duft her. Dieses einmalige Bade-Öl beinhaltet die schützenden Wirkstoffe aus dem Lavendel. Es macht Eure Haut einmalig weich und pflegt besonders in den kälteren Jahreszeiten einfach wunderbar. Wir nutzen es auch besonders gerne wenn die Kinder sonntags früher im Bett sind. Es wird Euch gefallen;-)!
jeanny
Naturkosmetik Forum Neuling

• Ähnliche Beiträge für Was Frisches zum Baden von Weleda?, Weleda Naturkosmetik