Was enthält Spicy-Chocolate von neobio?

« Red Cover super Erfahrung    •    Könnte die Repair-Haarkur Aprikose-Olive von neobio meinen A »

Was enthält Spicy-Chocolate von neobio?

Beitragvon dreamcat » 18.05.2011, 18:14

Ich brenne immer sehr darauf zu wissen was in den Naturprodukten alles enthalten ist. Leider bekomm ich nicht immer Auskunft. Weiß hier jemand die Inhaltsstoffe von Spicy-Chocolate? Ich brauche auch gar nicht alles sondern eigentlich nur das, was am meisten enthalten ist. Würde mich sehr freuen wenn das einer weiß. Ich freu mich auch über einen Link wo die infos drin sind. Ich geh jetzt erstmal Arbeiten und kommt später nochmal wieder. Nicht das ihr denkt ich bin auf und davon.
dreamcat
Naturkosmetik Forum Benutzer

Beitragvon claudiabren » 20.05.2011, 11:37

Hy du. Du hast recht das nicht viele preisgeben was die Inhaltsstoffe sind. Meistens fühlen die sich ja total auf den Fuß getreten. Aber bei neobio ist das zum Glück nicht so. Das Duschgel was du meinst hat folgende inhaltsstoffe:
Wasser was gereinigt ist
Zuckertensid
Kokosöltensid
Pflanzliches Glycerin
Ätherische Öle
Das wars eigentlich so im großen und ganzen. Du hast ja gemeint das du nicht alles brauchst. Das sind also ein paar Bestandteile daraus.
claudiabren
Naturkosmetik Forum Benutzer

• Ähnliche Beiträge für Was enthält Spicy-Chocolate von neobio?, neobio Naturkosmetik