Was bewirkt das System Thalasso von Aqua Bio?

« System Phyto von Aqua Bio- Gibt es auch eine Serie für di    •    Tagescreme System Phyto- Gibt es auch die passende Nachtc »

Was bewirkt das System Thalasso von Aqua Bio?

Beitragvon Knuddelchen » 17.06.2011, 10:15

Ja von den Preise brauchen wir glaube ich gar nicht reden, aber ich glaube auch nicht, dass es bei Aqua Bio so viel billiger ist. Aber ich denke, dass Naturkosmetik viel gesünder und besser für die Haut ist und alleine das macht die Sache für mich schon mal viel attraktiver. Die Haut wird ab einem gewissen Alter eh schon angegriffen und da muss ich sie nicht noch mit unnötigen Zusätzen quälen. Was bewirkt das System Thalasso von Aqua Bio?
Knuddelchen
Naturkosmetik Forum Neuling

Beitragvon Olivia » 17.06.2011, 10:25

Hallo. Ich kann deine Bedenken sehr gut verstehen. Ich habe mich auch zu den Naturkosmetik Produkten hingezogen und eine gute Bekannte von mir nutze da schon die Produkte von Aqua Bio. Das System Thalasso hat besondere Wirkstoffe aus dem Meer. Die Vitalpflege ist besonders gut für Haut, die den ganzen Tag beansprucht wird. Das System spendet der Haut notwenige Mineralien und Feuchtigkeit, damit die Haut jung und frisch aussieht und sich anfühlt. Probier es einfach mal aus. Ich kann es dir nur empfehlen.
Olivia
Naturkosmetik Forum Benutzer

• Ähnliche Beiträge für Was bewirkt das System Thalasso von Aqua Bio?, Aquabio Naturkosmetik