Was bedeutet basis in der Basische Körperlotion von Fitne?

« Fitne Fuß und Beingel auch bei Fußpilz?    •    In welchen Bereichen bietet Fitne Produkte an? »

Was bedeutet basis in der Basische Körperlotion von Fitne?

Beitragvon beate1920 » 29.05.2011, 18:51

Mich würde dringend interessieren was das Wort basisch eigentich bedeuter. Ich glaube wir haben das mal in der Schule durch genomme aber erstens ist das schon lange her und zweitens hab ich da nicht so wirklich aufgepasst. Es gibt hier noch sicher den einen oder anderen der mir das näher erklären kann :-)
Ich hatte ja eigentlich vor die Körperlotion von Fitne zu verschenken und deshalb auch meine Frage.
beate1920
Naturkosmetik Forum Benutzer

Beitragvon dreamboy » 30.05.2011, 11:08

Das Wort Basisch bedeutet das die Lotion den Säure 'Base Haushalt der Haut nicht angreift. Das ist für die Frauen und Männer geeignet wo die Haut besonders empfindlich ist. Wenn du die Lotion von Fitne verschenken willst kannst du eigentlich überhaupt nichts falsch machen. Auch für die, die eine ganz normale Haut haben ist die Basische Lotion sehr gut geeignet und man kann dabei wie gesagt nichts falsch machen.
dreamboy
Naturkosmetik Forum Neuling

• Ähnliche Beiträge für Was bedeutet basis in der Basische Körperlotion von Fitne?, Fitne Naturkosmetik

• Tags
  • fitne basische lotion,