Warum sind die Lakshmi Lippenstifte z.b. Weinrot so teuer?

« Lakshmi Ayurvedischer Kajal Silbergrau auf für Smokie Eyes?    •    Welche Lippenstifte von Lakshmi außer Fuchsia, Golden Ros »

Warum sind die Lakshmi Lippenstifte z.b. Weinrot so teuer?

Beitragvon aylin » 18.05.2011, 11:25

Hy zusammen. Vielleicht ist das ja auch ne ganz doofe Frage die ich hier stelle. Aber ich würde gern wissen warum die Lippenstifte von Lakshmi so teuer sind? Es gibt doch auch Lippenstifte für 9 euro. Wenn ich durch die Stadt laufe und in einen Drogeriemarkt gehe bekomm ich diese auch. Hatte auch schon eine Freundin gefragt sie kann sich das aber auch nicht erklären.
Bei diesem Hersteller bezahle ich aber fast über 20 euro. Wie gesagt ist eigentlich eine dumme Frage, aber vielleicht hat einer von euch ja eine Antwort darauf. Danke und bis bald
aylin
Naturkosmetik Forum Benutzer

Beitragvon denise » 18.05.2011, 18:12

Der Grund warum die Lippenstifte von Lakshmi teuer sind als andere ist eigentlich ganz einfach zu erklären. Die Herstellung dieser Lippenstifte ist eigentlich ähnlich wie bei billigen Produkten. Der Unterschied sind aber die Inhaltsstoffe und woran es getestet wurde. Leider haben viele Kosmetikhersteller immer noch Tiere für ihre Versuche im Labor. Das ist bei Naturkosmetik nicht so. Außerdem sind die Inhaltsstoffe rein pflanzlich. Hoffe ich konnte dir weiter helfen.
denise
Naturkosmetik Forum Neuling

Beitragvon Solva » 08.06.2011, 09:14

Hallo,

die Inhaltsstoffe von den Lippenstiften unterliegen bestimmten Richtlinien gemäß dem demeter und dem ecocert Zertifikat. Dadurch ist der Einkauf der Inhaltsstoffe schon teuer und das schlägt sich dann auch auf den Preis der Lippenstifte. Da kannst du dir dann aber sicher sein, dass du keine Giftstoffe in den Produkten hast.
Solva
Naturkosmetik Forum Benutzer

• Ähnliche Beiträge für Warum sind die Lakshmi Lippenstifte z.b. Weinrot so teuer?, Lakshmi Naturkosmetik