Warum ist in der Neutral Kosmetik von CMD nur Salz enthalten

« Baden mit Salz vom Toten Meer/cmd    •    Welche Inhaltsstoffe befinden sich in CMD Mineral Feuchtigke »

Warum ist in der Neutral Kosmetik von CMD nur Salz enthalten

Beitragvon gina » 26.05.2011, 14:02

Lieben tu ich alles was mit Salz in der Kosmetik zu tun hat. Warum ist aber bei CMD in der Neutralen Kosmetik nur Salz enthalten? Es sind ja wie ich weiß keine anderen Zusätze enthalten oder habe ich mich da geirrt? Wenn ich andere Produkte lese dann ist da immer noch etwas enthalten, hier aber nicht. Ich glaub das ist eher eine Frage für eine Frau die sich wirklich gut auskennt
gina
Naturkosmetik Forum Neuling

Beitragvon bigmama » 27.05.2011, 18:04

Auskennen tu ich mich ganz gut ;-)
In der Neutral von CMD ist nur Salz enthalten damit dieses nicht von anderen Zusatzstoffen verfälscht wird. Also mit verfälschen meine ich die Wirkung des Produktes. Es heißt ja nicht um sonst Naturkosmetik ;-)
Wichtig ist hier noch das da keine tierischen Rohstoffe enthalten sind. Wie der Name neutral schon sagt ist es auch frei von Parfumzusätzen. Richtig gut für Frauen und Männer geeignet die Zusätze nicht so gut ertragen können.
bigmama
Naturkosmetik Forum Neuling

• Ähnliche Beiträge für Warum ist in der Neutral Kosmetik von CMD nur Salz enthalten, CMD Naturkosmetik