Volumen für die Haare von Sante??

« Maske für sensible Haut von Sante?    •    Suche einen Augen Make- Up Entferner, der auch für empfindli »

Volumen für die Haare von Sante??

Beitragvon Lauretta » 14.10.2011, 07:21

Nutze die kalte Jahreszeit immer um Urlaub in der Sonne zumachen. Dieses Jahr geht es einmal nach Kuba und ich möchte mir gerne etwas Gutes für meine Haare mitnehmen. Ich benötige etwas, dass meine Kopfhaut nicht angreift und mir auch gerne mehr Volumen in die Haare zaubert. Ich liebe exotische Düfte und hoffe dass man mir hier einen Tipp geben kann. Meine Freundin hat sich hier schon den einen oder anderen guten Ratschlag abgeholt-perfektes Forum.
Lauretta
Naturkosmetik Forum Neuling

Beitragvon Alaska » 14.10.2011, 08:56

Danke-kann ich Deiner Freundin nur zustimmen. Erst mal spricht hier der blanke Neid- Kuba wie zauberhaft. Dann kommt jetzt der gute Tipp- nimm das Glanz Shampoo Bio Orange+ Coco. Es wird Dich einfach umhauen und der Duft wird die Männer auf Kuba begeistern. Hier hast Du ein sehr mildes Shampoo, das Deiner Kopfhaut sehr gut tut und sie reinigt. Zudem kommt, dass Du es jeden Tag benutzen kannst. Es gibt Deinem Haar einen einmaligen Glanz und atemberaubendes Volumen-es ist wirklich so! Der Duft ist ein wunderbares Plus und Du wirst dieses Shampoo nicht mehr missen wollen-glaub es mir.
Alaska
Naturkosmetik Forum Neuling

• Ähnliche Beiträge für Volumen für die Haare von Sante??, Sante Naturkosmetik