Volumen durch ein Produkt von Farfalla?

« Wo bekomme ich die Haarmaske von Farfalla?    •    Ist das Shampoo Shine & Volumen von Farfalla eine Lösung für »

Volumen durch ein Produkt von Farfalla?

Beitragvon Marion » 21.09.2011, 08:38

Hey auch, ich habe ein super Problem mit meinen Haaren, seit ich meine drei Kinder bekommen habe. Mein Volumen ist komplett raus und ich habe nicht jeden Morgen die Zeit und auch die Muse meine Haare zu waschen. Habe dabei auch das Gefühl, dass sie dadurch immer weniger werden. Ich weiß leider nicht mehr so recht was ich machen soll und die Zeit der Ansatzwellen ist ja definitiv vorbei. Würde mich über einen einfachen und schnelle Lösung sehr freuen!
Marion
Naturkosmetik Forum Neuling

Beitragvon Ruth » 21.09.2011, 09:49

Ich kenne das und ich habe nur einen kleinen Gnom ;-)! Also täglich waschen würde ich nie. Aber ich kann Dir sagen, dass Du einmal das Styling Spray von Farfalla ausprobieren musst. Ich gehe morgens einmal mit dem Kamm durch die Haare und zwar über Kopf. Dann nehme ich dieses einmalige Spray und sprühe es in den Haaransatz. Jetzt kann ich meine Haare entweder offen tragen oder aber auch eine Hochsteckfrisur machen. Das Styling Spray von Farfalla besticht durch seine einmalige Pflege und durch seinen wunderbaren Halt. Ich kann nicht mehr ohne.
Ruth
Naturkosmetik Forum Neuling

• Ähnliche Beiträge für Volumen durch ein Produkt von Farfalla?, Farfalla Naturkosmetik