Vitaleres aussehen mit getönter Tagescreme, hat Lavera dies?

« Hilfe gegen Schuppen durch Hefepilze dringend gesucht?    •    Geschenke Set von Lavere in Probiergröße? »

Vitaleres aussehen mit getönter Tagescreme, hat Lavera dies?

Beitragvon lieblingsmama » 17.01.2011, 09:43

Hi,
bedingt durch die vielen Aufgaben, habe ich nicht immer Zeit und vor allem Lust täglich ein aufwendiges Make Up aufzutragen.
Daher bin ich auf der Suche nach einer guten getönten Tagescreme ohne viel Schnickschnack. Bei den Produkten von Lavera weiß ich, dass sie sich auf den Kern konzentrieren.
Daher würde ich gerne wissen, ob Lavera auch eine getönte Tagescreme führt und wie teuer sie etwa ist.
Vielen Dank
:-)
lieblingsmama
Naturkosmetik Forum Neuling

Beitragvon Bella_Donna » 18.01.2011, 16:32

Hallöchen Lieblingsmama
Also ich nutze schon sehr lange die Tinted Moisturizing Cream von Lavera und kann sie nur jedem an Herz legen. Diese getönte Tagescreme enthält unter anderem Aloe Vera und dazu noch viele Vitamine und Mineralien, welche der Haut Nahrung und Pflege geben. So bekommst Du ohne viel Aufwand einen herrlichen Teint und ein super Aussehen und das innerhalb von nicht mal 5 Minuten.
Achja und der Preis ist auch im Rahmen. Je nachdem wo Du es kaufst (Online-Shop oder Laden) kannst du mit etwa 10 Euro rechnen, aber das sollte eine gute Creme auch kosten.
LG Bella Donna
Bella_Donna
Naturkosmetik Forum Benutzer

• Ähnliche Beiträge für Vitaleres aussehen mit getönter Tagescreme, hat Lavera dies?, Lavera Naturkosmetik