Urtekram Lavendel Shampoo gegen Spliss

« Brauner Zucker als Peeling ?    •    Urtekram Babyhampoo für die ganze Familie »

Urtekram Lavendel Shampoo gegen Spliss

Beitragvon jule » 29.10.2010, 08:46

Hallo, ich habe Probleme mit meinen bisherigen Shampoos. Ich glaube meine Haare vertragen einfach keine chemischen Shampoos. Deswegen musste ich zum Friseur. Dort wurden mit die Haare jetzt kurz geschnitten. Anders konnte da nichts mehr gerettet werden. Schweren Herzens habe ich sie abschneiden lassen. Und jetzt lasse ich sie mir wieder lang wachsen, da ich ja meine langen Haare immer mochte. Aber nun habe ich mich von den ganzen Shampoos getrennt, die bei noch rumstanden. Und jetzt möchte ich das Lavendel Shampoo von Urtekram versuchen. Da ich es noch nicht kenne, wäre ich für ein paar Tipps sehr dankbar.
jule
Naturkosmetik Forum Neuling

Beitragvon gudrun » 30.10.2010, 10:07

Guten Tag da bist du mit dem Lavendel Shampoo wirklich auf dem Weg der Besserung für diene Haare. Es pflegt die Haare perfekt. Es sind auch ganz tolle Sachen darin enthalten. Wasser, Kokosöl, Maisglukose, Aloe Vera, Lavendelblüten, pflanzliches Glyzerin, Zitronensäure, ätherisches Lavendelöl. Wie du siehst ist es absolut natürlich. Und ich glaube die 8,99 Euro für 500ml kann man ohne Bedenken ausgeben. Aber was tut man nicht auch alles für schöne Haare. Der Lavendelduft des Shampoos ist sehr stark. Man sollte also Lavendel mögen. Du musst aber Bedenken das es schon einige Zeit braucht bis sich deine Haare umgestellt haben. Wenn man jahrelang nur syndetische Mittel verwendet hat dauert seine Zeit.
gudrun
Naturkosmetik Forum Benutzer

• Ähnliche Beiträge für Urtekram Lavendel Shampoo gegen Spliss, Urtekram Naturkosmetik

• Tags
  • urtekram lavendel shampoo forum, urtekram lavendel,