Urtekram Kamille Shampoo für helles Haar gekauft, hat es

« Urtekram Baby Shampoo und die anderen Produkte- Was koste    •    Gibt es wirklich einen Tee von Urtekram der zusätzlich en »

Urtekram Kamille Shampoo für helles Haar gekauft, hat es

Beitragvon Juliana » 08.07.2011, 10:35

Meine Haare werden täglich mindestens einmal gewaschen und danach gefönt und gestylt. An warmen Tagen wasche ich Sie sogar zwei Mal, da schwitzt man ja und so kann man doch nicht ins Bett gehen. Ich glaube damit stehe ich nicht alleine da. Ich hatte aber immer das Gefühl, das meine Haare sehr geschunden und trocken wirken. Dann habe ich jetzt das Kamille Shampoo für helles Haar von Urkekram gekauft. Das eigentlich nur weil Kamille doch eine heilende Wirkung hat. Gilt das auch für die Haare?
Juliana
Naturkosmetik Forum Neuling

Beitragvon christine » 08.07.2011, 11:21

Guten Tag. Ich kenne dieses Gefühl, welches du hast. Ich wasche meine Haare auch sehr oft und dann wird es in Form gebracht, egal ob mit Fön oder Glätteisen. Ich nehme alle 2 Wochen eine gute Kur und natürlich habe ich etwas für die Haare, damit es beim Glätten oder Fönen nicht angegriffen wird. Ich nutze auch immer viel Kamille. Bei Halsschmerzen, bei Augeninfektionen und bisher hat es immer geholfen. Halt die alten Hausmittel, dazu gehört Kamille ja auch. Ich habe das Shampoo noch nicht probiert, aber ich kann es mir gut vorstellen. Für die Kopfhaut ist das Kamillen Shampoo sicher auf jeden Fall gut.
christine
Naturkosmetik Forum Neuling

• Ähnliche Beiträge für Urtekram Kamille Shampoo für helles Haar gekauft, hat es, Urtekram Naturkosmetik