Urtekram Baby Shampoo- Welche weiteren Baby Produkte gibt

« Winterduft Emotionen von Urtekram?    •    Urtekram Baby Shampoo und die anderen Produkte- Was koste »

Urtekram Baby Shampoo- Welche weiteren Baby Produkte gibt

Beitragvon Suggarbabe » 24.06.2011, 10:00

Es ist endlich soweit, in einer Woche werde ich das erste Mal Mama. Ich freue mich ja so. Die ersten 3 Monate waren sehr schwierig, aber dann wurde es immer besser. Nun kann es aber auch nun endlich vorbei sein. Ich fühle mich wie eine Tonne. Das Babyzimmer steht auch und wartet nur auf den Einzug meiner Kleinen. Ich möchte meiner Kleinen nur das Beste bieten. Ich habe, vor kurzem eine Probe von Urtekram Baby Shampoo bekommen und habe es mal getestet. Was mich überzeugt hat? Ganz einfach: Sehr sanft und ohne Parfüm. Welche weiteren Baby Produkte gibt es von Urtekram?
Suggarbabe
Naturkosmetik Forum Neuling

Beitragvon BlackStar » 24.06.2011, 11:27

Hallo. Ich gratuliere dir für dein baldiges Mutterglück. Ich denke du bist sehr gut auf die Geburt und das darauffolgende Zeit vorbereitet. Genieße die Zeit in aller Ruhe, denn diese Zeit hast du immer nur einmal und sie ist wunderbar. Ich habe die ersten Baby Produkte von Urtekram von meiner Mutter geschenkt bekommen und fand sie super. Sogar die Creme benutze ich heute noch selber. Es gibt alles was du brauchst. Baby Shampoo, Baby Bath, Baby Zink Lotion, Baby Lotion, Baby Öl und sogar Baby Dry Wipes.
BlackStar
Naturkosmetik Forum Neuling

• Ähnliche Beiträge für Urtekram Baby Shampoo- Welche weiteren Baby Produkte gibt, Urtekram Naturkosmetik