Unterstützt die Salva Derm Hautbalance von Alva die Heilung

« Schwarzkümmelöl- Anderes Nahrungsergänzungsmittel von Alv    •    After Shave Balsam von Alva - Hilft er bei trockener Haut na »

Unterstützt die Salva Derm Hautbalance von Alva die Heilung

Beitragvon lolo » 23.04.2011, 11:42

Ich selber habe keine Neurodermitis, aber in meinem nahen Umfeld gibt es da einen schlimmen Fall. Und ich weiß, dass es da sicher was gibt, aber immer die chemiereichen Mittel. Das kann doch nicht gesund für die Haut sein.
Neurodermitis kommt ja heutzutage immer häufiger vor. Die meisten Leute wissen aber gar nicht so richtig, mit was man das Behandeln kann. Die Bekannte verlässt sich nur auf die Mittel aus der Apotheke. Das Sortiment von Alva ist ja auch ziemlich groß gibt es da vielleicht etwas?
lolo
Naturkosmetik Forum Neuling

Beitragvon tussi20 » 23.04.2011, 12:21

Hy du, ich grüß dich. Die meisten Ärzte arbeiten nun mal nur mit diesen chemikalischen Keulen. Ich persönlich halte da selber auch nicht viel von. Ich versuche es immer erst mit Naturheilmitteln. Alva hat was Neurodermitis angeht eine spezielle Creme. Das ist die Salva-Derm Hautbalance, von der hast du ja schon gehört. Gerade bei Neurodermitis wenden viele Kunden die Alva kennen diese spezielle
Creme an. Viele Berichten das es eine deutliche Besserung gibt. Also kann ich dir nur eine positive Reaktion geben. Sie soll es testen. Was hat Sie zu verlieren??
tussi20
Naturkosmetik Forum Benutzer

• Ähnliche Beiträge für Unterstützt die Salva Derm Hautbalance von Alva die Heilung, Alva Naturkosmetik