Unterschied zwischen der pflegenden und nährenden Gesichtscr

« Weitere Produkte von amea Toscana Sanddorn ( Tautropfen)    •    Geschenke Set von Tautropfen ( amea Toscana Serie) ? »

Unterschied zwischen der pflegenden und nährenden Gesichtscr

Beitragvon reanna » 26.02.2011, 17:17

Ich bin der Meinung, dass sich auch ein Mann um seine Freundin kümmern kann. Ich kenne das nicht anders und ich hoffe das ich nicht der einzige Mann bin, der sich Gedanken zu dem Geschenk macht. Das wäre sehr traurig, aber das wage ich zu bezweifeln. Jetzt bin ich teilweise noch verwirrter wie vorher. Braucht man beide Gesichtscremes? Welches ist der Unterschied zwischen den beiden Sorten?
reanna
Naturkosmetik Forum Neuling

Beitragvon claudiabren » 26.02.2011, 17:30

Hallo,
versteh mich bitte nicht falsch. Ich finde es wirklich super, dass du dich so bemühst. Mein Ex- Mann hat immer nach Küchengeräten geschaut. Und als ihm da nichts mehr einfiel gab es Gutscheine. Also sehr einfallsreich. Da bist du eine richtige Augenweide, in Sachen Geschenke machen. Deine Freundin kann stolz auf dich sein. Wo findet man Männer wie dich?? Die pflegende Gesichtscreme versorgt die Haut mit Feuchtigkeit und regeneriert sie. Im Gegensatz dazu ist die nährende Gesichtscreme für die Unterstützung und Erneuerung der Haut da. Also eigentlich braucht Frau schon beide.
claudiabren
Naturkosmetik Forum Benutzer

• Ähnliche Beiträge für Unterschied zwischen der pflegenden und nährenden Gesichtscr, Tautropfen Naturkosmetik