Unterschied zwischen der Aloe Vera Creme light und Aloe V

« Santaverde Produkte ohne Parfumzusatz?    •    Preise der Aloe Vera Creme light und der Aloe Vera Creme »

Unterschied zwischen der Aloe Vera Creme light und Aloe V

Beitragvon liliana » 26.04.2011, 11:12

Hallo meine Lieben. Ich hoffe ihr hattet alle richtig, schöne Feiertage. Ich habe die vier Tage in der Sonne richtig genossen, aber abends habe ich dann ganz schnell mein Problem wieder bemerkt. Ich war abends immer duschen und habe dann wieder gemerkt wie trocken meine Haut ist. Ich creme mich sehr regelmäßig ein und kann es mir nicht erklären. Vielleicht nehme ich einfach die falsche Creme. Nun war ich eben im Internet um mich mal nach einer neuen zu erkundigen und bin über Santeverde gestolpert und der Aloe Vera Creme light und der Aloe Vera Creme Medium. Worin liegt der Unterschied?
liliana
Naturkosmetik Forum Neuling

Beitragvon olga » 26.04.2011, 11:30

Guten Tag. Ich und meine Familie haben die Tage auf jeden Fall voll ausgenutzt. Wir haben gegrillt und den ganzen Tag mit den Kindern gespielt und getobt. Die Sonne hat richtig gut getan, nach der langen kalten Phase. Nach deiner Aussage, gehe ich einfach mal davon aus, dass du empfindliche Haut hast und diese regelmäßig mit Feuchtigkeit versehen solltest. Der Unterschied zwischen den beiden Cremes ist leicht zu erklären. Die Aloe Vera Creme light ist für jeden Hauttyp geeignet, während die Aloe Vera Creme Medium für normale und empfindliche Haut besser ist.
olga
Naturkosmetik Forum Benutzer

• Ähnliche Beiträge für Unterschied zwischen der Aloe Vera Creme light und Aloe V, Santaverde Naturkosmetik