Unterschied zwischen dem Care Set Pure Hydration und dem

« Gesichtspflege Produkte im Set von Sante Verda?    •    Nahrungsergänzungsmittel von SantaVerde? »

Unterschied zwischen dem Care Set Pure Hydration und dem

Beitragvon MinChuh » 27.06.2011, 10:01

Ich danke dir für deine Zustimmung. Ich habe mir schon gedacht, dass ich nicht alleine dieser Meinung bin, aber die meisten sagen auch einfach nichts und kaufen dann lieber die teuren Produkte. Aber ich finde wir sind die Kunden und müssen auch mal was sagen, damit sich was ändert. Das ist nicht nur in dem Bereich Kosmetik so. Na, 6- 7€ pro Set ist schon eine gute Ersparnis. Nun habe ich das nächste Problem. Was ist der Unterschied zwischen dem Care Set Pure Hydration und dem Care Set Pure Nutrition?
MinChuh
Naturkosmetik Forum Neuling

Beitragvon Alabaster » 27.06.2011, 10:20

Hallo. Der Meinung bist nicht nur du, sondern auch viele andere. In der heutigen Zeit haben viele kaum noch Geld, um einfach so mal eben viel Geld für Kosmetik auszugeben. Da wird gerade an der Kosmetik gespart, bevor man am Essen oder anderen alltäglichen Dingen im Leben spart. Das ist einfach erklärt. Care Set Pure Hydration ist für jeden Hauttyp geeignet und Care Set Pure Nutrition ist für trockene und anspruchsvolle Haut geeignet.
Alabaster
Naturkosmetik Forum Neuling

• Ähnliche Beiträge für Unterschied zwischen dem Care Set Pure Hydration und dem, Santaverde Naturkosmetik