Überzeugt von der Handseife flüssig Bio von Urtekram- Kann i

« Baby Serie von Urtekram nur im Internet zu bekommen?    •    Urtekram Aloe Vera Shampoo bei juckender Kopfhaut? »

Überzeugt von der Handseife flüssig Bio von Urtekram- Kann i

Beitragvon susanne » 24.03.2011, 09:59

Ich weiß nicht so ganz wo ich anfangen soll. Ich bin gelernte Kosmetikerin und bin seit etwa 2 Jahren arbeitslos. Ich schreibe regelmäßig Bewerbungen und meistens bekomme ich noch nicht mal eine Reaktion zurück. Das zieht mich richtig runter. Seit einigen Jahren nutze ich die Produkte von Urtekram. Gerade die Handseife flüssig Bio hat es mir angetan. Da ich von den Produkten so überzeugt bin, habe ich mir gedacht mich bei Urtekram direkt als Verkäuferin zu bewerben. Kann mir da jemand ein paar hilfreiche Tipps oder vielleicht einen Kontakt vermitteln?
susanne
Naturkosmetik Forum Neuling

Beitragvon bigmama » 24.03.2011, 10:54

Hallo. Leider sind viele Firmen genauso. Die Bewerbungsunterlagen kosten eine Menge Geld und man bekommt sie grundsätzlich eigentlich nicht zurück. Man muss meistens sogar nicht hinterher telefonieren, damit man überhaupt erfährt ob die Bewerbung ankam. Ich bin auch überzeugt von den Produkten, aber auf die Idee mich zu bewerben bin ich noch nicht gekommen. Ich kann dir keinen Kontakt vermitteln, aber ich kann die eine Adresse von anderen Vertretern geben. Schick deine Bewerbung einfach mal dahin. Vielleicht klappt es ja, wünsche dir viel Erfolg.
ARCHE NATURPRODUKTE GMBH
LIEBIGSTRASSE 5.A.
DE-40721 HILDEN
Telefonnummer: +49 2103 50056
E-Mail Adresse: arche arche-naturprodukte.de
Website: Links sind nur für registrierte User sichtbar.
bigmama

Beitragvon Naturfan » 24.03.2011, 19:09