Teint refresh creme mit Karotin für gesunde Haut?

« Juckende Kopfhaut, kann Repair Hanf Shampoo helfen?    •    I& M Berlin Serie- Kennt jemand die neue Serie? »

Teint refresh creme mit Karotin für gesunde Haut?

Beitragvon mausdiemaus » 02.02.2011, 11:00

Hallo.
Jetzt im Winter ist auch meine sonst immer so rostig schimmernde Haut blass, gräulich und selbst meine getönte Tagescreme lässt mich immer leicht krank aussehen.
Von i+m habe ich relativ neu eine Tein Refresh Creme mit Vitamin E und Karotin gesehen. Ich weiß ja dass in den Karotten besondere Wirkstoffe enthalten sind, die der Haut gut tun, aber kann eine Creme wirklich einen frischen und gesunden Teint verursachen?
Hat jemand hier diese Tein Refresh Creme schon genutzt und kann mir etwas darüber erzählen?
mausdiemaus
Naturkosmetik Forum Neuling

Beitragvon naturelle » 04.02.2011, 05:56

Hallo,

Die Teint refresh Creme mit Karotin verleiht ein strahlendes und frisches Aussehen und ist für außerdem bedenkenlos fürjeden Hauttyp geeignet. Das zusätzlich enthaltene Vitamin E fördert die Zellerneuerung und verhilft so zu einem besseren Hautbild.
Wenn - wie bei Dir - auch die Hautfarbe unter den Anstrengungen gelitten hat, ist die Teint refresh Creme mit Karotin genau das Richtige und ich kann sie Dir nur empfehlen.
Als Duftstoff ist echte Vanille ein Bestandteil der Creme, dieses schenkt ihr noch einen schönen sinnlichen Duft, der auch der Seele sehr gut tut.
Gruß und einen schönen Tag
Naturelle
naturelle
Naturkosmetik Forum Benutzer

• Ähnliche Beiträge für Teint refresh creme mit Karotin für gesunde Haut?, i+m Naturkosmetik

• Tags
  • teint refresh creme, erfahrung i+m teint refresh creme ,