Teebaumöl Handcreme gegen rissige Hände

« Suche etwas gegen unreine Haut    •    Sandorini Lippenpflegestift »

Teebaumöl Handcreme gegen rissige Hände

Beitragvon helena » 11.10.2010, 12:19

Da ich zu Hause keinen Geschirrspüler besitze sind meine Hände sehr trocken nachdem ich abgewaschen habe. Viele Handcremes vertrage ich nicht. Nun war ich letztens bei meiner Nachbarin und ich habe dort auch geholfen abzuwaschen. Danach gab sie mir eine Creme von CDM. Oh man meine Hände dufteten nicht nur, sondern sie waren total geschmeidig. Ich wollte schon loslaufen und sie mir kaufen. Allerdings sind wie gesagt meine Hände auch ziemlich anfällig gegenüber Cremes. Wer hat ähnliche Probleme mit seinen Händen? Verträgt man diese Creme für die Hände auch über einen längeren Zeitraum? Da meine Nachbarin zurzeit im Urlaub ist, kann ich auch nicht nach den Inhaltsstoffen fragen.
helena
Naturkosmetik Forum Neuling

Beitragvon ClaudysM » 12.10.2010, 15:40

Die Handcreme kann man im Internet für 5,89 Euro bestellen. Die Inhaltsstoffe sind: Wasser, Avocadoöl, Glyceryl Stearat, Teebaumöl, Mrystyl Lactat, Sheabutter, Glycerin, Vitamin C Palmitat, Cetylalkohol, Zinkoxid, , Phytinsäure, Bienenwachs, Menthol, Vitamin E und eine Mischung ätherischer Öle. Ich finde die Creme lässt sich super verteilen und sie zieht recht zügig ein. Schon nach einigen Tagen werden die Hände weicher und auch glatter. Die Creme gibt der Haut die benötigte Feuchtigkeit. Du wirst sehen das deine Hände wenn du sie regelmäßig mit dieser tollen Creme eincremst weicher und zarter werden. Da wird dir dann sogar das Abwaschen wieder mehr Spaß machen. Lieben Gruß.
ClaudysM
Naturkosmetik Forum Neuling

• Ähnliche Beiträge für Teebaumöl Handcreme gegen rissige Hände, CMD Naturkosmetik

• Tags
  • teebaumöl bei rissigen händen,