Tautropfen Naturkosmetik suche Körperöl

« Jugendliche Frische mit Pura Verde Straffungsgel?    •    Amea Sanddorn Milchbad, Erholung pur für Körper und Geist? »

Tautropfen Naturkosmetik suche Körperöl

Beitragvon Angelika » 23.07.2010, 17:51

Guten Abend.
Ich wollte einmal Fragen ob es von Tautropfen Naturkosmetik auch Körper- oder Massageöle gibt, die auch bei empfindlicher Haut ohne Bedenken angewandt werden können?
Bin über jede Antwort dankbar
Angelika
Angelika
Naturkosmetik Forum Benutzer

Beitragvon Jana » 24.07.2010, 14:59

Hallo Angelika,
ich bin ein großer Fan von Körperölen und weiß daher auch, dass es bei Tautropfen Naturkosmetik auch eine schöne Auswahl an Ölen gibt. Ein besonders schönes ist das Tautropfen Rosen ÖL, das auch sehr gut bei empfindlicher Haut angewandt werden kann. Es pflegt die Haut und der milde Rosenduft entspannt zusätzlich und hinterlässt einen leichten Duft, der nicht aufdringlich wirkt.
Einen lieben Gruß
Jana
Jana

Beitragvon Bella_Donna » 24.07.2010, 15:02

Hi,
ein weiteres Öl, dass sehr gut bei empfindlicher Haut angewandt werden kann, ist das Mandel Öl Pur von Tautropfen Naturkosmetik. Es enthält das pure Mandel Öl und keine weiteren Pflanzenextrakte und auch keinerlei ätherische Öle. Sie können es also ohne Bedenken auch auf sensibler Kinderhaut verwenden.
Gruß und einen schönen Nachmittag wünscht
Bella_Donna
Bella_Donna

Beitragvon PureMorning » 11.01.2011, 12:16

Hallo Angelika.
Ich benutze dieses Links sind nur für registrierte User sichtbar.für Massagen und natürlich auch für meine Körper-Wellness. Kannst Du also bedenkenlos für Massagen nutzen. Ist dann allerdings ein ziemlich "exklusives" Massage-Happening :lol: Naja, was Lacostet die Welt,gelle? Kleiner Scherz, denn ich habe auch eine gewisse Zeit gebraucht umd dahinter zu kommen , das mein Körper (und natürlich auch der meines Liebsten;) das wertvollste und pflegebedürftigste Gut ist , das wir besitzen.... :)
Wünsch Dir noch einen schönen Tag.
Carlotta
PureMorning
Naturkosmetik Forum Neuling

• Ähnliche Beiträge für Tautropfen Naturkosmetik suche Körperöl, Tautropfen Naturkosmetik