Tautropfen Naturkosmetik auch für Allergiker geeignet?

« Tautropfen Kosmetik auch für besonders empfindliche Haut?    •    brauche mittel gegen herpes »

Tautropfen Naturkosmetik auch für Allergiker geeignet?

Beitragvon Kitt-Cat » 14.08.2010, 16:59

Hallo.
Ich habe bisher den Namen Tautropfen noch nie in Verbindung mit Naturkosmetik oder Kosmetik überhaupt gehört. Da der Name aber sehr nach Natur und Reinheit klingt, frage ich mich ob dieser Naturkosmetik Hersteller auch Kosmetik und Körperpflegeprodukte für Allergiker in seinem Sortiment führt. Ich wäre sehr froh über die Eine oder andere Information dazu.
Vielen Dank
Kitt-Cat
Kitt-Cat
Naturkosmetik Forum Benutzer

Beitragvon Bella_Donna » 14.08.2010, 17:07

Guten Abend Kitt-Cat.
Tautropfen arbeiten nur mit natürlichen Substanzen und Essenzen, die der Haut nutzen und diese nicht reizen. Ein Teil des Sortiments ist eine klein Reihe an Pflegeartikeln, deren Grundsubstanz die Wascherde ist. Sie reinigt die Haut ohne sie dabei zusätzlich zu reizen und hinterlässt eine zarte und samtweiche Haut. Die Wascherde gibt es sowohl als pur als auch mit beigesetzter Mandelkleie, die noch zusätzliche Pflege spendet. Aufgrund der Reinheit ist besonders die Wascherde sehr gut für Allergiker aber auch für Neurodermitiker und auch Kinder geeignet.
Gruß und einen schönen Abend
Bella_Donna
Bella_Donna
Naturkosmetik Forum Benutzer

• Ähnliche Beiträge für Tautropfen Naturkosmetik auch für Allergiker geeignet?, Tautropfen Naturkosmetik