Tautropfen Kosmetik auch für besonders empfindliche Haut?

« Tautropfen als Bestandteil von Naturkosmetik?    •    Tautropfen Naturkosmetik auch für Allergiker geeignet? »

Tautropfen Kosmetik auch für besonders empfindliche Haut?

Beitragvon Nadine » 30.07.2010, 16:23

Hallöchen.
Eine sehr gute Freundin hat besonders empfindliche Haut. So empfindlich, dass sie sich meist nur mit den Babypflegeprodukten eines sehr bekannten Herstellers pflegt. Nun möchte ich ihr einmal etwas ganz besonders zukommen lassen, und habe schon so viel gutes über Tautropfen Naturkosmetik gehört. Mir ist auch bekannt, dass Tautropfen nicht gerade zu den Herstellen von Naturkosmetik gehört, der für super günstige Preise bekannt ist, aber es soll halt auch etwas ganz besonderes sein und nicht billig aussehen. Da ich mich aber selber mit den Produkten von Tautropfen nicht auskenne, wollte ich einmal hier nachfragen, ob jemand da etwas kennt was ich ohne bedenken verschenken kann.
Vielen dank sagt
Nadine
Nadine
Naturkosmetik Forum Benutzer

Beitragvon wakanda » 30.07.2010, 16:48

Hallo Nadine,
Tautropfen hat zwar keine ganz spezielle Pflegeserie für extrem empfindliche Haut, aber ich kann mit ruhigem Gewissen die Baby-Pflege Produkte von Tautropfen empfehlen. Es handelt sich hierbei zum einen um das Demeter Baby Balsam, das eine Mischung aus Kamillenöl, hochwertigem Ringelblumenöl und Sonneblumenöl enthält. Bienenwachs pflegt die Haut und schützt zugleich vor Nässe und auch Reizungen von außen. Es ist auch hervorragen als Lippenbalsam im Winter (oder auch bei starker Sonne) zu nutzen. Der Preis für 50 ml liegt bei rund 13 €. Zum anderen gibt es noch das Demeter Baby Öl. Auf der Basis von Sonnenblumeöl werden Ringelblumen- und Kamillenextrakt hinzu gefügt. Es eignet sich wunderbar zur Massage oder auch als Pflege auf der noch feuchten Haut nach dem Baden. Zusätzlich kann es auch noch als Badezusatz genutzt werden und hinterlässt dann nach dem Baden gleich den zarten pflegenden Schutzfilm auf der Haut, das ein weiteres Eincremen nicht zwangsläufig notwendig macht. Der Preis für das Baby Öl liegt ebenfalls bei rund 13 Euro für 100ml. Beides zusammen sind sicher ein sehr schönes Geschenk, vor allem weil beides auch sehr sparsam ist.
Lieben Gruß
Wakanda
wakanda
Naturkosmetik Forum Benutzer

• Ähnliche Beiträge für Tautropfen Kosmetik auch für besonders empfindliche Haut?, Tautropfen Naturkosmetik