Tautropfen Ayana Indisches Michbad- Gibt es weitere Produ

« Bekomme amalur von Tautropfen schlecht vom Gesicht weg    •    Milchbad von Ayana Tautropfen- Wie teuer sind die anderen »

Tautropfen Ayana Indisches Michbad- Gibt es weitere Produ

Beitragvon Sofie » 03.06.2011, 10:30

Der Sommer ist auf dem Vormarsch und die ersten schönen Tage sind bei uns schon angekommen. Aber wir hatten schon einige schöne Tage mehr. Da wird die Körperpflege in ein anderes Licht gestellt. Das ist bei mir auch so. Ich möchte gepflegt aussehen und natürlich auch gut riechen. Ich hatte vor einiger Zeit Produkte von Tautropfen ausprobiert und bin super zufrieden damit. Ich habe mir Ayana Indisches Milchbad geholt und könnte täglich in die Wanne springen. Jetzt habe ich gehört, dass es von dieser Sorte noch weitere Produkte gibt. Stimmt das?
Sofie
Naturkosmetik Forum Neuling

Beitragvon Steffi » 03.06.2011, 11:14

Hallo. Ja auch wir haben schon einige schöne Tage genossen. Und es soll nächste Woche noch besser werden. Ich mag diese Jahreszeit. Es duftet überall nach frischem Gras und die Sonne scheint im Moment schon sehr stark. Ich habe auch meinen Duft bei Tautropfen gefunden. Aber von Ayana gibt es noch weitere Produkte. Da gibt es die Gesichtspflegeemulsion, die Körperbutter, Gesichtscreme und Duschgel. Also richtig viel Auswahl.
Steffi
Naturkosmetik Forum Neuling

• Ähnliche Beiträge für Tautropfen Ayana Indisches Michbad- Gibt es weitere Produ, Tautropfen Naturkosmetik