Tagespflege von Dr. Scheller, welche Erfahrungen gibt es?

« Produkte von Dr.Scheller für die Hautstraffung ?    •    Repair-Pflege mit extra Nährstoffen f. vernachlässigte Haut? »

Tagespflege von Dr. Scheller, welche Erfahrungen gibt es?

Beitragvon Angelika » 10.08.2010, 04:54

Guten Morgen.
Von Dr. Scheller gibt es eine Tagespflege Creme, die sich Hautentspannende Tagescreme nennt. Ich würde gerne einmal wisssen, wer schon Erfahrungen hat, denn ich suche zwar etwas das meine Haut entspannt, möchte aber dabei auch gerne etwas gegen die Hautalterung tun.
Gruß Angelika
Angelika
Naturkosmetik Forum Benutzer

Beitragvon wakanda » 10.08.2010, 05:52

Guten Morgen Angelika.
Die Inhaltsstoffe der hautentspannenden Tagescreme sind Distelöl und Chiasamen. Das Diestelöl ist sehr reichhaltig und hat eine starke rückfettende Wirkung, die in der Kombination mit dem Extrakt der Chiasamen, welche die Feuchtigkeit in der Haut speichern, der Haut dabei helfen zu entspannen. Diese Entspannung verhindert das vorzeige Hautaltern, da die Feuchtigkeit gespeichert wird und der Haut noch zusätzliche Nährstoffe gegeben werden.
Ergänzend zur Tagespflege Creme, die rund 9 Euro kostet gibt es noch die Nachtcreme für etwa 11 Euro. Die Inhaltsstoffe sind die gleichen, wie bei der Tagescreme, aber die Zusammensetzung ist so gestaltet, dass die Ruhephase in der Nacht optimal ausgenutzt wird.
Gruß und einen schönen Tag noch
Wakanda
wakanda

Beitragvon Doris(50) » 10.08.2010, 06:15

Guten Morgen.
Ich kann da Intensive Aufbaucreme für 10 Euro (50ml) sehr gut empfehlen. Die Inhaltsstoffe sind optimiert und intensivieren daher die Regeneration. Ich nutze sie nicht täglich, denn da habe ich andere Produkte die ich bevorzuge, aber ein bis zwei mal in der Woche trage ich sie morgens dick auf und lasse sie ca. 5-10 Minuten einziehen, danach nehme ich den Rest mit einem feuchten Tuch ab. Es tut meiner Haut sehr gut und sie fühlt sich danach noch besser an.
Einen wunderschönen Tag wünsche ich
Doris
Doris(50)

• Ähnliche Beiträge für Tagespflege von Dr. Scheller, welche Erfahrungen gibt es?, Dr. Scheller Naturkosmetik

• Tags
  • dr. scheller erfahrung,