Tagespflege von Dr. Scheller für die Haut mit Mitte 30?

« Anti Falten Serum von Dr. Scheller. Wer kennt es?    •    Dr. Schellers Anti Falten Intensiv Serum auch für empfindlic »

Tagespflege von Dr. Scheller für die Haut mit Mitte 30?

Beitragvon Synthia » 12.09.2011, 08:30

Ich brauche dringend eine natürliche Tagespflege. Ich hoffe dass ich hier endlich fündig werde. Ich möchte gerne etwas, das nicht so intensiv riecht und meine Haut entspannt. Ich möchte gerne eine Tagespflege, die meiner Haut nicht zu viel zumutet, sondern mit ihr zusammen arbeitet. Ich hoffe man kann mir hier weiterhelfen ;-)! Ach ja über das Alter spricht man zwar nicht aber ich bin Mitte Dreißig und bin eher der Typ Trockene Haut, denke das ist wichtig! Danke Euch!
Synthia
Naturkosmetik Forum Neuling

Beitragvon andrea31 » 12.09.2011, 11:43

Hi, ich habe da die perfekte Tagescrem für Dich. Es ist die Tagescreme von Dr. Scheller mit Distelöl & Chiasamen. Diese einmalige Tagescreme entspannt Deine Haut und regeneriert diese auch umgehend. Hier arbeiten ausreichende Inhaltsstoffe mit Deiner Haut zusammen. Ich habe auch trockene Haut und kenne das Problem mit übersättigter Hautcremen. Das ist meist der Nachteil bei den Tagescremen für trockene Haut! Hier hast Du eine tolle Versorgung für Deine Haut und innerhalb von kürzester Zeit wird die Trockenheit verschwinden. Gern geschehen.
andrea31
Naturkosmetik Forum Benutzer

• Ähnliche Beiträge für Tagespflege von Dr. Scheller für die Haut mit Mitte 30?, Dr. Scheller Naturkosmetik

• Tags
  • dr. scheller anti falten tagespflege bewertungen,