Tagesemulsion for Woman von Speick ein Allrounder?

« Natural Aktiv Körperöl von Speick    •    BioNatur Soap von Speick, sinnliche Momente beim Waschen? »

Tagesemulsion for Woman von Speick ein Allrounder?

Beitragvon blondes_gift » 30.12.2010, 09:30

Tachchen,
Ich suche dringend eine Gesichtspflege, die ich als Allrounder einsetzen kann, denn ich habe irgendwie keine richtige Lust eine Tagescreme, eine Nachtcreme und am Besten noch ein MakeUp-Grundlage etc im Bad stehen zu haben.
Von der Tagesemulsion von Speick habe ich gehört, dass diese sehr vielseitig einsetzbar sein soll.
Hat jemand schon Erfahrungen in dieser Hinsicht gesammelt und mag sie mit mir teilen?
Dankeschön und kommt gut ins neue Jahr
blondes_gift
Naturkosmetik Forum Neuling

Beitragvon Meridian » 31.12.2010, 09:10

Hi,
die Tagesemulsion for Woman ist wirklich sehr vielseitig anwendbar. Dies liegt an den natürlichen Inhaltsstoffen, die der Haut einfach alles geben was sie benötigt.
Ich nutze sie gerne auch als Grundlage für´s Make Up oder auch mal als Nachtcreme, wenn meine Haut (wie nun bei Heizungsluft und kalten Temperaturen) ausgetrocknet ist.
Mit der Tagesemulsion von Speick hast Du wirklich nen Allrounder im Bad und in der Handtasche ;-)
Gruß und einen guten Rutsch ins Jahr 2011
Meridian
Meridian
Naturkosmetik Forum Benutzer

• Ähnliche Beiträge für Tagesemulsion for Woman von Speick ein Allrounder?, Speick Naturkosmetik