System Phyto von Aqua Bio- Gibt es auch eine Serie für di

« Phyto Serie Tagescreme und Nachtcreme- Wo kann ich Sie kaufe    •    Was bewirkt das System Thalasso von Aqua Bio? »

System Phyto von Aqua Bio- Gibt es auch eine Serie für di

Beitragvon Knuddelchen » 17.06.2011, 09:36

Ich suche schon seit längerer Zeit eine gute Creme für meine Haut. Aber in den Drogerien sind die meisten Mittel entweder extrem teuer oder es sind mehr chemische Zusätze drin, wie ich meiner Haut in meinem Alter eigentlich zumuten möchte. Ich bin etwas über 40 Jahre alt und hätte gerne eine Serie die ich nutzen kann. Dann habe ich gelesen, dass ihr hier auch das System Phyto von Aqua Bio anpreist. Das ist, so wie ich gelesen habe aber für die Haut ab 30. Gibt es für mein Alter auch eine Creme Serie von Aqua Bio?
Knuddelchen
Naturkosmetik Forum Neuling

Beitragvon Olivia » 17.06.2011, 10:00

Hallo, Forenneuling. Ich gebe zu, dass die Produkte in den Drogerien schon sehr teuer sind. In den Märkten ist der einzige Vorteil, den ich sehe, die riesige Auswahl. Das macht es vielen aber nicht leicht das richtige Produkt für sich zu finden. Das System Phyto ist für die Haut ab 30, das ist richtig. Dann gibt es noch das System Thalasso. Dieses System ist was für die Haut ab 40. Also genau das Richtige für dich.
Olivia
Naturkosmetik Forum Benutzer

• Ähnliche Beiträge für System Phyto von Aqua Bio- Gibt es auch eine Serie für di, Aquabio Naturkosmetik