Sun Lotion von Sante nur mit Lichtschutzfaktor 15?

« Shampoo Natural Balance- Wofür und was macht dieses Shampoo    •    In welchen Lichtschutzfaktoren gibt es diese Lippenpflege »

Sun Lotion von Sante nur mit Lichtschutzfaktor 15?

Beitragvon lilli » 21.04.2011, 10:23

Hey, habt ihr mal nach draußen gesehen? Das Wetter verwöhnt uns nach Strich und Faden. Und das Beste daran, in Mallorca gehen die Urlauber bald unter. Nicht das ich schadenfroh wäre, aber ich finde es super, dass die paar freien Tage so richtig zu genießen sind. Nun mache ich mir aber Sorgen um meine Haut. Ich habe vor einigen Tagen gehört, dass die Sonnenstrahlen jetzt schon sehr sehr stark sind. Ich habe eine sehr helle Haut und bin eh schon empfindlich. Habe gesehen, dass es von Sante auch diese Sun Lotion gibt, aber gibt es da nur die mit Lichtschutzfaktor 15?
lilli
Naturkosmetik Forum Neuling

Beitragvon badenixe » 21.04.2011, 10:38

Juhu, ich muss gestehen, dass ich die ganze Zeit aus dem Fenster sehe und es einfach nur noch geniesse. Mein Vorteil, ich kann mir meine Arbeit selber einteilen und somit auch mal nach draußen gehen und die Sonne auf der Haut spüren. Das ist kaum zu überbieten. Die Vorhersage ist noch besser. Da kann man nur den Grill rausholen und das Fleisch drauf schmeissen, oder? Meine Haut ist nicht ganz so empfindlich aber ich habe diese Sun Lotion auch mit Lichtschutzfaktor 20. Also diese gibt es auch, aber du kannst dir auch noch etwas für die Lippen dazu nehmen. Der Vorteil, es riecht alles lecker nach Vanille. Mh….
badenixe
Naturkosmetik Forum Benutzer

• Ähnliche Beiträge für Sun Lotion von Sante nur mit Lichtschutzfaktor 15?, Sante Naturkosmetik