Suche was Schönes für den Nikolausi-von Neobio?

« Erfahrung mit Tag und Nacht Creme    •    Sandelwood Serie von Neobio-für jeden Hauttyp? »

Suche was Schönes für den Nikolausi-von Neobio?

Beitragvon Preici » 24.11.2011, 19:45

Hallo ich suche eine Kleinigkeit für den Nikolaus, für meine Freundin. Wenn möglich etwas von Neobio, weil das einfach ihre Lieblings Marke ist. Vielleicht hat hier jemand einen tollen Tipp für mich. Ich würde gerne etwas zum Baden oder aber auch eine duftende Lotion vorgeschlagen bekommen. Sie liebt Vanille und somit dachte ich hier an Amarena Vanille Serie. Kennt die hier jemand? Schon einmal benutzt? Danke für Eure Tipps.
Preici
Naturkosmetik Forum Neuling

Beitragvon Alpenmaus » 24.11.2011, 20:19

Hi zurück, ich kenne diese Serie und ich kann Dir sagen, dass ich sie auch zu Weihnachten verschenke. Ich rate Dir zu der einmaligen Lotion von Neobio Amarena Vanille. Sie überzeugt durch ihren Duft und auch durch ihre einmaligen Inhaltsstoffe. Durch den Duft der Vanille und der pflege mit dem Mandelöl, wird die Haut einfach wunderbar duftend und samtig weich. Sehr schön ist auch die einmalige Seife von dieser Serie. Sie verbreitet einen wunderschönen Duft im ganzen Badezimmer, und sie pflegt die Hände traumhaft schön. Mit der Amarena Vanille Serie von Neobio macht Du Deiner Freundin eine riesen Überraschung.
Alpenmaus
Naturkosmetik Forum Neuling

• Ähnliche Beiträge für Suche was Schönes für den Nikolausi-von Neobio?, neobio Naturkosmetik