Suche was für sensible Kopfhaut- von Lavera?

« Rosenmilch Shampoo von Lavera auch für trockenes Haar geeign    •    Hilfe für meine spröden Lippen-von Lavera? »

Suche was für sensible Kopfhaut- von Lavera?

Beitragvon Anna-Lena » 29.12.2011, 12:58

Hallo, ich suche dringend etwas für meinen Mann. Er hat seit diesem Sommer eine sehr empfindliche Haut. Wir waren in Ägypten und haben dort die Sonne einfach unterschätzt. Obwohl wir einen LSF 50 mithatten und diesen auch alle zwei Stunden wieder aufgetragen haben, ist er einfach total verbrannt. Die Haut hat sich wieder sehr gut erholt und mittlerweile sieht man auch nichts mehr. Wo er immer noch Probleme hat, ist seine Kopfhaut und für die suche ich hier was-ein Tipp von Euch?
Anna-Lena
Naturkosmetik Forum Neuling

Beitragvon andrea31 » 29.12.2011, 14:08

Ich habe ihn den rettenden Tipp. Erst mal schön, dass es ihm schon wieder besser geht. Das hätte auch wirklich ganz anderes ausgehen können. Mit dem Lavera Basis- Sensitiv- Balsam- Shampoo kann man hier nicht nur eine umgehende Linderung herbeiführen sondern hier kann man auch eine Pflege bekommen, die die Kopfhaut auch einfach beruhigt und regeneriert. Dieses einmalige Basis- Sensitiv- Balsam- Shampoo ist für Deinen Mann perfekt-nutze es.
andrea31
Naturkosmetik Forum Benutzer

• Ähnliche Beiträge für Suche was für sensible Kopfhaut- von Lavera?, Lavera Naturkosmetik