Suche was für juckende Kopfhaut-von i+m?

« Serie Freistil für sensible Haut geeignet?    •    Suche was Frisches für mein Gesicht-von I+M? »

Suche was für juckende Kopfhaut-von i+m?

Beitragvon Leony » 19.12.2011, 12:50

Hey auch-ich suche dringend etwas für meinen Bruder-der hat seit einigen Tages immer wieder Probleme mit seiner Kopfhaut. Sie juckt und schuppt, sodass er immer wieder seine Haare waschen muss. Da Weihnachten vor der Tür steht, habe ich gedacht, dass man ja hier mal nach etwas passenden fragen könnte. Ich hoffe, Ihr könnt mir hier weiterhelfen-wäre echt super. Wenn es geht nicht zu fruchtig oder zu blumig-das wird er dann auf keinen Fall benutzen!
Leony
Naturkosmetik Forum Neuling

Beitragvon Siggi » 19.12.2011, 14:11

Ich habe da genau das passende. Das Shampoo Wilde Kräuter von i+m. Hier überzeugen einfach die Inhaltstoffe, die speziell für problematische Kopfhaut entwickelt wurde. Das einmalige Wilde Kräuter Shampoo ist besonders milde und die Kopfhaut wird auf natürliche Art und Weise beruhigt. Das bedeutet, hier wirken Wilde Kräuter auf die Kopfhaut ein, wie zum Beispiel Melisse und Minze. Somit hat man hier auch keinen sehr duftigen Geruch sondern eher eine herbe Frische.
Siggi
Naturkosmetik Forum Neuling

• Ähnliche Beiträge für Suche was für juckende Kopfhaut-von i+m?, i+m Naturkosmetik