Suche was für belastete Füße-von CDM?

« Badesalz von CMD?    •    Die Teebaumcreme von CMD-ist die besser als Bepanthen? »

Suche was für belastete Füße-von CDM?

Beitragvon beautyline » 02.02.2012, 09:28

Hallo- ich muss mich hier einfach einmal Outen und von meinen Fuß- Problem berichten. In den Winterstiefeln bekomme ich immer sehr schnell Schweiß- Füße und im Moment kann ich nicht ohne diese warmen Stiefel vor die Tür gehen. Ich laufe täglich zum Einkaufen und gehe nachmittags immer gerne meine Runden mit dem Hund. Am Anfang ist das auch alles immer noch sehr angenehm aber spätestens nach einer halben Stunde bekomme ich Schwitzi an den Füßen. Ich habe auch schon mal probiert, in ungefütterten Stiefel zu laufen aber dann bekomme ich meine Füße einfach nicht warm.
beautyline
Naturkosmetik Forum Neuling

Beitragvon marie2010 » 03.02.2012, 10:31

Ich kann Dir hier das CMD Naturkosmetik Säure Basen Haushalt Fußbad empfehlen. Es ist einfach super für belastetet Füße und fördert die Durchblutung. Das Säure Basen Fußbad von CDM enthält die einmalige Rügener Dreikornkreide, die Deinen Füßen wieder auf die Beine hilft. Du solltest es in ein warmes Wasserbad geben und mindestens 20 Minuten Deine Füße hier drinnen baden. Zudem kommen hier noch ätherische Öle, die nicht nur sagenhaft duften, sondern auch zudem noch eine natürliche Desinfektion besitzen.
marie2010
Naturkosmetik Forum Benutzer

Beitragvon La Perla » 06.02.2012, 11:28

Wenn du direkt etwas von CMD suchst - würde ich dir zusätzlich das Fußgel und das Fuß und Schuhdeo empfehlen.
Ich selbst neige leider auch - sehr zu meinem und meines Mannes Unmut - an Schweißfüßen.
Als ich dann im Winter mal beim Japaner zum Essen eingeladen war und man sich dann dort die SCHUHE ausziehen musste, hat mir eine Freundin ZUM GLÜCK ihr Fuss und Schuhdeo von CMD gegeben und ich war begeistert :roll: kein Geruch und keine Peinlichkeiten- im Winter daher mein ständiger Begleiter :lol: Man muss sich allerdings an den Teebaumölgeruch gewöhnen und er wird bestimmt nicht mein Lieblingsduft, aber es wirkt! Ich habe mir nun auch noch das Fussgel (auch Teebaumölduft/geruch) bestellt und finde auch das großartig. Es ist kühlend und schweißhemmend :D Bestellen kann man das alles auf deren Website.
Viel Glück :-) LG die Perla
La Perla

Beitragvon JuleBeere » 15.02.2012, 11:02

Falls du es ganz natürlich haben möchtest kannst du auch Eichenrinde probieren. Gibts in der Apotheke, ist nicht teuer. Täglich ein Fußbad damit kann helfen, bei mir hat sich das PRoblem damit erledigt. Hat mir der Orthopäde empfohlen :-)
Ansonsten immer Baumwollsocken tragen, keine Kunstfasern etc.
Hoffe das hilft dir weiter.
LG Jule
JuleBeere

• Ähnliche Beiträge für Suche was für belastete Füße-von CDM?, CMD Naturkosmetik

• Tags
  • belastete füsse,