Suche was Frisches für mein Gesicht-von I+M?

« Suche was für juckende Kopfhaut-von i+m?    •    Männerserie von i+m-kennt die jemand von Euch? »

Suche was Frisches für mein Gesicht-von I+M?

Beitragvon Mona » 04.01.2012, 13:24

Hallo, ich würde mich mit Ende 40 ja nicht schon zum alten Eisen zählen aber langsam zeigt sich doch schon die eine oder andere Falte in meinem Gesicht. Jetzt habe ich von diesem einmaligen Unternehmen schon sehr viel gelesen und auch einige Bekannte habe sich hier schon einmal die Berlin Serie bestellt aber ich suche eine komplette andere Pflege, die besonders intensiv wirkt-vielleicht habt Ihr ja hier einen Tipp für mich?
Mona
Naturkosmetik Forum Neuling

Beitragvon Assam » 04.01.2012, 14:33

Ich kann Dir diese einmalige Naturkosmetik Firma nur empfehlen und das nicht nur weil ich aus Berlin komme! Ich habe da auch gleich einen ganz speziellen Tipp für Dich. Nimm das Energizing Splash mit Granatapfel. Hier hast Du ein Spray, das Deiner Gesichtshaut wieder eine Elastizität zurückgibt, die einfach erstaunt. Du wirst sehen, dass schon nach wenigen Tagen Deine Haut sehr viel weicher und glatter wird. Zudem begleitet Dich ein wirklich zauberhafter Duft den ganzen Tag und das ist schon wirklich sehr schön.
Assam
Naturkosmetik Forum Neuling

• Ähnliche Beiträge für Suche was Frisches für mein Gesicht-von I+M?, i+m Naturkosmetik