Suche was Frisches für die Badewanne

« Passende Weihnachtsgeschenke von Wellments?    •    Suche den perfekten Raum Duft für die Weihnachtszeit-von Wel »

Suche was Frisches für die Badewanne

Beitragvon beautyline » 22.11.2011, 10:18

Hallo, ich möchte sehr gerne etwas frisches und mintziges für meine Badewanne. Habe mich online etwas schlau gemacht und bin bei Wellments fündig geworden. Kennt jemand die Serie Mit von Wellments? Ich liebe lange Schaumbäder und nutze sie besonders nach langen Spaziergängen am Wochenende. Ich arbeite sehr viel und somit gehe ich gerne in die Berge wandern, mit meinen Hunden. Lange und weit-sozusagen als Entschädigung für eine meist sehr lange Woche, in denen sie nur mal für eine Stunde raus kommen-natürlich sitzen sie nicht alleine-habe sie immer bei mir im Büro.
beautyline
Naturkosmetik Forum Neuling

Beitragvon Lauretta » 22.11.2011, 11:32

Hi auch, ich kenne und schätze diese Serie von Wellments sehr und kann Dir deshalb nur zu ihr raten. Ich nehme auch sehr gerne ein ausgiebiges Schaumbad-auch wenn ich `nur´ Hausfrau und Mutter bin. Ich liebe diese Zeit für mich und möchte diese auch intensiv nutzen. Mit einem Mint Schaumbad von Wellments kann ich das auch. Hier duften Eukalyptus und Pfefferminzöl, sowie das pflegende Jojobaöl. Wenn ich mir morgens die Wanne einlasse duftet das ganze Haus nach diesen ätherischen Ölen. Ich liebe es und ich denke auch, dass Du es lieben wirst.
Lauretta
Naturkosmetik Forum Neuling

• Ähnliche Beiträge für Suche was Frisches für die Badewanne, Wellments Naturkosmetik