Suche was Duftendes von Primavera

« Gute Laune Spray von Primavera?    •    Suche was Dekoratives von Primavera, das duftet »

Suche was Duftendes von Primavera

Beitragvon Samantha » 17.12.2011, 11:47

Hi, ich suche etwas Duftendes von Primavera für meine Massagen zuhause. Ich bin keine gelernte Masseurin, aber meine Freunde und auch meine Eltern lassen sich sehr gerne von mir massieren. Ich hätte jetzt gerne mal ein neues Duftöl. Vielleicht kann man mir ja hier einen passenden Tipp geben-ich wäre sehr dankbar, denn das sind immer meine Weihnachtsgeschenke. Wenn geht auch gleich mit einer reichhaltigen Pflege-danke Euch.
Samantha
Naturkosmetik Forum Neuling

Beitragvon Angelique » 17.12.2011, 13:05

Ich habe da wirklich etwas ganz Tolles von Primavera für Dich, das Körper Öl von Primavera mit lavendel Vanille. Das ist einfach nur wunderbar. Hier hast Du eine einmalige Pflege und ein wirklich tollen Duft. Du kannst dieses Öl sowohl bei Männern als auch bei Frauen anwenden, da es auch nicht so super Blumig ist. Die Pflege ist auch besonders wichtig und die ist mit diesem einmaliger Lavendel Vanille Körper Öl von Primavera auf jeden Fall gegeben.
Angelique
Naturkosmetik Forum Neuling

• Ähnliche Beiträge für Suche was Duftendes von Primavera, Primavera Naturkosmetik