Suche von Wellments Kosmetik etwas gegen schwere, müde Beine

« For Men Serie von Wellments, gibt es da etwas?    •    was kann ich tun gegen schwitzen »

Suche von Wellments Kosmetik etwas gegen schwere, müde Beine

Beitragvon Jana » 14.08.2010, 16:33

Hallo und guten Abend.
Ich bin zur Zeit total am verzweifeln. Meine Beine sind Abends geschwollen und schmerzen sehr. Ob es nun am Wetter liegt oder daran, dass ich zur Zeit sehr viel im Stehen arbeiten muss, kann ich nicht beurteilen. Ich hätte aber gerne etwas, womit ich die Beine pflegen kann und dabei gleichzeitig auch eine Entspannung merke. Von den Wellments Produkten habe ich schon sehr viel gutes gehört und hoffe, dass es von denen auch etwas gegen mein Problem gibt.
Gruß Jana
Jana
Naturkosmetik Forum Benutzer

Beitragvon Sina » 21.08.2010, 13:21

Hallo Jana.
Ich habe selber, besonders im Sommer die schweren Beine, in denen auch zum Teil noch leichte Wassereinlagerungen vorhanden sind. Wenn es ganz schlimm ist, dann nutze ich das Mint Bein Gel von Wellments. Das enthaltene Arnika fördert die Durchblutung und Minze in Kombination mit Lemom gras gibt eine schöne und angenehme Frische die auch die Sinne belebt.
Das Gel wird bei Bedarf einfach auf Fuß, Vade und Knöchel aufgetragen und leicht einmassiert.
Am Besten ist die Erholung, wenn jemand anderes dies in Verbindung mit einer schönen Fußmassage macht.
Das Gel kostet so um die 10 Euro.
Gruß Sina
Sina
Naturkosmetik Forum Benutzer

• Ähnliche Beiträge für Suche von Wellments Kosmetik etwas gegen schwere, müde Beine, Wellments Naturkosmetik