Suche schöne Haarfarbe-von Sante?

« Suche den perfekten Nagellack-von Sante?    •    Pflege für die Haare-von Sante? »

Suche schöne Haarfarbe-von Sante?

Beitragvon Ariana » 14.02.2012, 08:22

Hallo, ich werde nun in knapp drei Wochen jetzt 50 und leider habe ich auch schon das eine oder andere graue Haare. Jetzt würde ich sehr gerne einmal eine Tönung ausprobieren, die auch wirkliche die grauen Haare abdeckt. Meine Haare haben durch die Hormonumstellung auch sehr viel an Fülle verloren. Ich würde gerne eine Nuance dunkler wählen. Habt Ihr hier für mich einen kleinen Tipp? Danke Euch!
Ariana
Naturkosmetik Forum Neuling

Beitragvon Sunny2011 » 15.02.2012, 10:36

Hallo zurück, ich kenne das leider auch-meine Haare sind nach meinen drei Kinder komplett anders geworden. Sie haben an Fülle verloren, meine Farbe ist wirklich gewichen. Ich hatte lange Haarbruch und nach einer Frisur Veränderung habe ich mich auch für einen neue Farbe entschieden. Ich liebe die Maronen braun von Sante. Diese Tönung von Sante ist einfach wunderbar. Sie deckt nicht nur perfekt ab, sondern sie gibt ihm auch die Fülle wieder, die ich vermisst habe.
Sunny2011
Naturkosmetik Forum Neuling

• Ähnliche Beiträge für Suche schöne Haarfarbe-von Sante?, Sante Naturkosmetik