Suche Rasierschaum für meinen Mann-von Sante?

« Suche einen Augen Make- Up Entferner, der auch für empfindli    •    Suche perfekte Pflege für die Lippen-von Sante? »

Suche Rasierschaum für meinen Mann-von Sante?

Beitragvon bambusbeauty » 13.12.2011, 08:51

Hey, ich suche einen pflegenden Rasierschaum von Sante, kann mir da vielleicht jemand einmal weiterhelfen? Ich habe in einer Zeitschrift von diesem Rasierschaum von Sante gelesen und leider habe ich vergessen mir diesen genau aufzuschreiben. Da ich hier aber von Fachfrauen umgeben bin, hoffe ich hier auf eine passende Antwort. Wichtig ist auch, dass es einen sehr hohen Pflegeanteil besitzt, weil mein Mann eine sehr empfindliche Haut besitzt. Ich danke Euch
bambusbeauty
Naturkosmetik Forum Benutzer

Beitragvon Mara » 13.12.2011, 11:24

Ich habe hier genau das richtige für Dich. Es ist der Homme Rasierschaum von Sante. Er hat einen sehr hohen Anteil von Bio- Aloe Vera und somit gibt er der Haut einen ganz besonderen Pflegeanteil. Dieser Rasierschaum von Sante ist nicht nur sehr sparsam aufzutragen, dann ist er am effektivsten, sondern er ist auch besonders Klingenfreundlich. Das bedeutet, dass Dein Mann mit Diesem Rasierschaum bis zu 30 Rasuren tätigen kann und er nicht einmal halbe so viele Klingen benötigt, wie bei einem gewöhnlichen Rasierschaum. Der Rasierschaum Homme ist zusätzlich auch noch vom Geruch her einfach fantastisch.
Mara
Naturkosmetik Forum Neuling

• Ähnliche Beiträge für Suche Rasierschaum für meinen Mann-von Sante?, Sante Naturkosmetik