Suche Pflege für mein Gesicht-von Martina Gebhardt

« Was Schönes zum Baden von Martine Gebhardt gesucht    •    Suche Hilfe für sensible Haut von Martina Gebhardt? »

Suche Pflege für mein Gesicht-von Martina Gebhardt

Beitragvon Karin21 » 27.01.2012, 07:53

Hallo, ich such mal etwas Besonderes für mein Gesicht und bin dabei über das Unternehmen von Martina Gebhardt gestoßen. Ich finde dieses Unternehmen sehr schön und auch die Produkte scheinen wirklich sehr gut zu sein. Jetzt hätte ich gerne etwas Pflege für mich und meine etwas ältere Haut-ich bin Mitte 60. Ich liebe die Natur und bin auch bei jeder Jahreszeit draußen. Vielleicht habt Ihr hier ja einen passenden Tipp für mich-vielen Dank schon mal.
Karin21
Naturkosmetik Forum Neuling

Beitragvon aylin » 27.01.2012, 12:54

Hallo zurück, ich habe da wirklich etwas Schönes für Dich-die Martina Gebhardt Ginseng Gesichtscreme. Sie pflegt Deine Gesichtshaut mit dem einmaligen Ginseng und schützt es auch vor Umwelt Einflüssen. Du hast mit der Ginseng Gesichtscreme von Martina Gebhardt zudem noch eine tolle Basis für Dein Make Up. Hier ist eine Pflege für jeden Hauttyp gegeben und auch für die etwas ältere Gesichtshaut ist diese einmalige Creme einfach perfekt. Probiere sie ruhig aus- sie wird Dir gefallen.
aylin
Naturkosmetik Forum Benutzer

• Ähnliche Beiträge für Suche Pflege für mein Gesicht-von Martina Gebhardt, Martina Gebhardt Naturkosmetik

• Tags
  • martina gebhardt gesichtspflege forum,