Suche Pflege für mein Gesicht-von Aquabio?

« Habe hier schon viel von der Phyto Serie gelesen-auch für em    •    Suche Creme für die Haut ab 65-Aqua Bio Gold? »

Suche Pflege für mein Gesicht-von Aquabio?

Beitragvon Lilo » 20.01.2012, 10:02

Hallo, ich habe durch die Kälte immer wieder Probleme mit meinem Gesicht. Hier spüre ich diese besonders und habe immer leichte Rötungen, die in der Wärme noch sehr viel schlimmer werden. Habe jetzt einfach einmal an eine sanfte Reinigung gedacht, die mir da helfen könnte. Vielleicht habt ihr hier ja einen kleinen Tipp für mich, damit ich wieder unter Menschen gehen kann. Ich würde gerne einmal wieder den Tag genießen-ohne Make Up oder einen Abdeckstift. Dadurch habe ich das Gefühl wird alles nur noch viel schlimmer.
Lilo
Naturkosmetik Forum Neuling

Beitragvon Plätzi » 20.01.2012, 12:10

Ich kann Dir da die Reinigungsmilch von Aquabio Thalasso empfehlen. Sie reinigt und revitalisiert Deine Gesichtshaut. Du denkst, dass Du gerade durch einen leichten Schauer gelaufen bist. Hier wirken Komplexe aus Meersalz, Algenextrakten und Austernpilze auf sie ein. Sie durch feuchten Deine Haut und sie optimal gepflegt. Ich benutze sie morgens und abends. Du kannst sie auf ein Watte Pad geben und damit auch Dein Dekolleté sanft reinigen. Deine Haut wird keine Rötungen mehr vorweisen und Du wirst es schon nach wenigen Tagen sehen.
Plätzi
Naturkosmetik Forum Neuling

• Ähnliche Beiträge für Suche Pflege für mein Gesicht-von Aquabio?, Aquabio Naturkosmetik