Suche Pflege für die Nacht-von Dr. Scheller?

« Kennt jemand die 24 Stunden Body Milke von Dr. Scheller?    •    Hilfe für `alte´ Hände-von Dr. Scheller? »

Suche Pflege für die Nacht-von Dr. Scheller?

Beitragvon Jasmin » 12.01.2012, 11:19

Hallo-ich suche jetzt-mal wieder eine einmalige Pflege für die Nacht. Ich habe schon etliche ausprobiert und bin bis dato leider immer noch nicht so ganz zufrieden. Ich habe eine sehr trockene Haut, und auf den Wangen ist sie eher rosig. Ich bin wohl ein sogenannter Mischhaut Typ. Jetzt habe ich mir immer mal wieder verschiedenen Proben aus der Apotheke mitgenommen und bis jetzt hatte ich noch nicht so den richtigen Durchbruch. Vielleicht hat hier ja jemand den einmaligen Tipp für mich und meine Haut kommt endlich einmal zu Ruhe.
Jasmin
Naturkosmetik Forum Neuling

Beitragvon andrea31 » 12.01.2012, 12:45

Ich habe hier die umgehende Lösung für Dich, die Dr. Scheller Anti Falten Nachtcreme mit Arganöl, Amarant Anti Falten Creme. Sie ist einfach eine tolle Pflege für die Nacht und auch für Deine Mischhaut. Sie strafft die Gesichtszüge und lasst Dich schon innerhalb von wenigen Tagen sehr viel jünger und auch sehr viel entspannter aussehen. Zudem kommt, dass Du mit der Nachtcreme Arganöl, Amarant Anti Falten Creme von Dr. Scheller auch einen wahren Falten Killer jede Nacht aufträgst.
andrea31
Naturkosmetik Forum Benutzer

• Ähnliche Beiträge für Suche Pflege für die Nacht-von Dr. Scheller?, Dr. Scheller Naturkosmetik