Suche perfekte Creme für mein Gesicht

« Suche Geschenk für meine beste Freundin-was mit Rose wäre pe    •    Suche etwas Frisches für meine Haut von Tautropfen? »

Suche perfekte Creme für mein Gesicht

Beitragvon Bibi » 06.01.2012, 11:45

Hi, ich suche etwas für meine doch sehr beanspruchte Gesichtshaut. Ich leide schon seit mehreren Jahren unter meinen- ich kann sie schon fast Furchen nenne und im Winter sind diese besonders schlimm. Ich habe schon sehr viele Cremes ausprobiert und leider muss ich sagen, dass nichts so recht geholfen hat. Vielleicht habt Ihr hier ja einen passenden Tipp für mich, der auch umgehende Wirkung anzeigt.
Bibi
Naturkosmetik Forum Neuling

Beitragvon alvine » 06.01.2012, 13:51

Hallo zurück, ich kann Dir da einen tollen Tipp geben. Ich habe auch eine sehr rissige und spröde Haut gehabt. Mittlerweile kann ich Dir nur sagen, dass ich dieses Problem einfach und schnell durch die Jale Aufbauende Creme von Tautropfen beseitigt habe. Ich schätze an dieser Creme, dass diese sehr schnell und ohne Probleme auftragen kann. Sie wirkt umgehend und somit kannst Du schon nach einigen Tagen eine glattere Haut Struktur feststellen. Hier wirkt das wunderschöne Bio Rosenwasser und sehr viele edle Öle auf Deine Haut ein, die einfach nur bezaubern.
alvine
Naturkosmetik Forum Neuling

• Ähnliche Beiträge für Suche perfekte Creme für mein Gesicht, Tautropfen Naturkosmetik