Suche neue Gesichts Reinigung von Speick?

« Lieber den Deo-Roller oder das Deo-Spray von Speick?    •    Hat schon mal jemand etwas von den Speick Weihnachtsgeschenk »

Suche neue Gesichts Reinigung von Speick?

Beitragvon Nadine1997 » 15.11.2011, 07:44

Hallo ich such eine neue Gesichtsreinigung und bin da über die Seite von Speick gestolpert. Hier habe ich mir mal die unterschiedlichen Möglichkeiten angesehen und jetzt habe ich mich für ein Tonic entschieden. Hier wollte ich mich nur mal erkundigen, ob das schon mal jemand für sich genutzt hat? Ich bin immer etwas vorsichtiger mit neuen Reinigungsmitteln für das Gesicht und somit frage ich hier einfach in die Runde und hoffe auf positive Antworten.
Nadine1997
Naturkosmetik Forum Neuling

Beitragvon Glücksbärchen » 15.11.2011, 09:11

Nimm sie-sie ist einfach super und reinigt sanft und wirklich sehr gründlich. Ich hoffe Du meinst dass Thermal Gesichts Tonic von Speick-aber ich kenne kein anderes von diesem Unternehmen. Dieses Thermal Gesichts Tonic von Speick ist perfekt für sensible Haut und somit kannst Du es jeden Morgen und auch jeden Abend verwenden. Ich habe mir dazu auch gleich die passenden Tages und Nachtcreme gegönnt, da sie einmalig aufeinander abgestimmt sind.
Glücksbärchen
Naturkosmetik Forum Neuling

• Ähnliche Beiträge für Suche neue Gesichts Reinigung von Speick?, Speick Naturkosmetik