Suche natürlichen Abdeckstift für empfindliche Haut?

« Smokey Eyes, hat Sante da die passenden Produkte?    •    Gesichstfluid für empfindliche Haut, hat Sante etwas? »

Suche natürlichen Abdeckstift für empfindliche Haut?

Beitragvon love-katz » 26.01.2011, 08:24

Hi,
gerade um die Augen herum ist die Haut bei mir etwas unreiner und geröteter.
Ich suche daher einen guten und vor allem milden Abdeckstift, der mir da etwas helfen kann. Sante hat ja relativ neu auch die sogenannten dekorative Kosmetik und ich würde sehr gerne wissen, ob es von Sante eventuell auch einen Abdeck- bzw Coverstick gibt?
love-katz
Naturkosmetik Forum Neuling

Beitragvon Sunshine » 27.01.2011, 09:32

Hallöchen
Von Sante gibt es eine sehr schöne Auswahl an dekorativer Kosmetik und dazu gehören auch Abdeckstifte in 4 unterschiedlichen Farbnuancen. Alle enthalten Jojoba-Öl, Kamille und Vitamin E, was auch für empfindliche Haut bestens geeignet ist.
Die angewandten Farbstoffe sind zu 100% natürliche Erdtöne, welches sehr geringe allergene Substanzen enthält.
Wenn Du sehr helle Haut hast, dann würde ich Dir zum Coverstick01 - light für rund 8 Euro von Sante raten.
Einfach unter dem Make Up an den Stellen anwenden, wo eine Extraportion "Tarnung" nötig ist.
Gruß Sunshine
Sunshine
Naturkosmetik Forum Benutzer

• Ähnliche Beiträge für Suche natürlichen Abdeckstift für empfindliche Haut?, Sante Naturkosmetik