suche Mittel gegen Husten

« Weleda Naturkosmetik, kennt wer die neue Reinigungsserie?    •    Zahn- und Mundpflege aus Naturprodukten, welche hat Weleda? »

suche Mittel gegen Husten

Beitragvon sonnenschein » 30.08.2010, 10:35

Ich wollte mal fragen was ich gegen Husten nehmen kann. Vielleicht kennt ihr ein gutes Mittel gegen Husten was auf natürlicher Basis ist. Denn zu viele Medikamente möchte ich meinem Körper nicht zuführen. Ein tolles Naturprodukt wäre schon etwas Schönes. Aber es sollte natürlich auch helfen. Toll wäre es, wenn es ein Erkältungsbad geben würde. Wo man ganz entspannt in der Wanne liegen kann und der Husten sich lösen würde. Wenn ihr solch ein tolles Mittel kennt, dann schreibt es mir bitte auf. Ich wäre euch wirklich sehr dankbar. Denn ich möchte auch nicht erst viele verschiedene Produkte testen. Liebe Grüße
sonnenschein
Naturkosmetik Forum Neuling

Beitragvon rosenduft » 30.08.2010, 11:55

Es gibt von Weleda ein Edeltannen Erholungsbad. Durch den Duft von ätherischen Ölen aus Edeltannen- und Fichtennadeln hilft es besser durchatmen zu können. Es ist wohltuend bei Husten und Erkältungen. Ebenso kann es angewendet werden zum Stressabbau. Jeder der gerne im wald spazieren geht, wird diesen tollen Duft lieben. Die Flasche mit 200ml Inhalt bekommt man ab 10 Euro zu kaufen. Dieses Erholungsbad ist ganz sanft zur Haut. Es enthält keine synthetischen Emulgatoren, die die haut austrocknen. Es sind auch keine synthetischen Duft-, Farb-und Konservierungsstoffe enthalten. Die Bestandteile sind: Wasser, Grundeife aus Olivenöl, Edeltannenöl und Fichtennadelöl. Dieses Erholungsbad ist gut für Körper und Seele
rosenduft
Naturkosmetik Forum Neuling

• Ähnliche Beiträge für suche Mittel gegen Husten, Weleda Naturkosmetik