Suche Körperpflege für Allergiker mit empfindlicher Haut

« Augen MakeUp für Kontaktlinsen dringend gesucht    •    was tun gegen altersflecken »

Suche Körperpflege für Allergiker mit empfindlicher Haut

Beitragvon Kitt-Cat » 14.08.2010, 16:49

Hallo.
Ich bin neu hier im Forum und habe ein recht großes Problem. Ich bin Allergikerin und habe obendrein noch eine sehr empfindliche Haut die eine besondere Pflege benötigt und nicht sonderlich viele Zusatzstoffe in Pflegeprodukten vertragen kann. Nun bin ich auf der Suche nach einer guten Körperpflege die ich vollkommen ohne Bedenken nutzen kann. Gibt es von Logona Produkte in der Richtung wie ich sie benötige?
Danke
Kitt-Cat
Kitt-Cat
Naturkosmetik Forum Benutzer

Beitragvon Bella » 21.08.2010, 13:28

Hallo Kitt-Cat.
Logona hat sogar zwei Produktreihen, die für Sie etwas sein könnten. Zum einen die Serie Pur, die lediglich sehr milde Pflegestoffe enthält, welche die Hautbalance aufrecht erhalten und zugleich pflegen und zum anderen die Baby- und Kinderpflege von Logona. Sie enthält die pflegenden Essenzen von Mandel-, Jojoba und auch AvocadoÖl und natürlich auch Kamille. Ringelblume unterstützt dabei die regenerierung der Haut.
Ich weiß ja nun nicht in wie weit Sie gegen eines dieser Stoffe allergisch sind, aber einen Versuch wäre es wert.
Ich persönlich habe sehr gute Erfahrungen mit der Serie Pur gemacht, von dort habe ich die Pur Körperlotion für 12 Euro und das Pur Deospray für 9 Euro
Gruß Bella
Bella
Naturkosmetik Forum Benutzer

• Ähnliche Beiträge für Suche Körperpflege für Allergiker mit empfindlicher Haut, Logona Naturkosmetik