suche Infos zu jalë Badewürfel Rose

« Wer kennt Amalur    •    Pura Verde Straffungsgel wirklich ratsam »

suche Infos zu jalë Badewürfel Rose

Beitragvon brummer » 20.10.2010, 09:48

Hallo, bis jetzt habe ich mir ja immer Badeschaum in mein Badewasser gemacht. Ich bekam mal solche Badewürfel geschenkt, die waren wirklich klasse. Nun weiß ich allerdings nicht mehr von welcher Firma die waren. Nun habe ich mich mal umgeschaut und Badewürfel von Tautropfen entdeckt. Kann mir jemand mehr über diese Firma verraten? Mir ist diese nämlich völlig unbekannt. Zudem würden mich die Zutaten dieser Badewürfel auch brennend interessieren. Vielen Dank an euch.
brummer
Naturkosmetik Forum Neuling

Beitragvon SandraR » 21.10.2010, 18:15

Tautropfen ist eine deutsche Firma. Diese Firma stellt Naturkosmetik her. Dazu benutzen sie Naturrohstoffe. Also mit den Produkten der Firma Tautropfen tust du deiner Haut wirklich etwas Gutes. Dieses Bad enthält Bio-Sheabutter, Kakaobutter und Milchproteine. Duften tut das Bad recht lecker nach Rosen. Du wirst dich in dem Bad fühlen wie im Himmel. Du kannst darin richtig schön abschalten und den anstrengenden Tag vergessen. Ein Würfel wird in das warme Wasser gegeben. Dieser Würfel löst sich dann vollständig in dem Badewasser auf. Die enthaltenen Stoffe sind: Seed Butter, Theobroma Cacao, Sodium Carbonate, Citric Acid, Zea Mays Starch, Butyrospermum, Lac Powder, Cocos Nutefera, Prunus Amygdalus Dulcis, Aroma, Rosa Centifolia Petals, Oil, Citronellol, Geraniol, Citral und Límonene. Ich wünsche dir viel Spaß beim Baden.
SandraR
Naturkosmetik Forum Benutzer

• Ähnliche Beiträge für suche Infos zu jalë Badewürfel Rose, Tautropfen Naturkosmetik